Ergebnissliste Ironman Florida

Nach 1 Woche Trainingspause sah ich mir nochmal die Ergebnisse vom Ironman Florida an, und stellte fest, das ich 21 männliche Profi Triathleten, 4 weibliche Profi Triathleten und nur 29 Altersklassen Triathleten vor mir das Ziel in Panama Beach überquerten. Und ich kann es immer noch nicht ganz glauben das diese Leistung nicht ausreichte für einen Platz der begehrten Startplätze auf Hawaii. Nach abzug der Profis habe ich den 30.Platz bei einen Ironman belegt bei den ja mehr als 2800 Sportler an den Start gehen. Unbeschreiblich.........:-(

ich werde es weiterhin versuchen..........

Ich denke das die neue Regel für die Profi Triathleten, und noch mehr Ironman Rennen auf der Welt, (dadurch weniger AK Slot´s) nicht dazu beitragen, das die Altersklassen Sieger langsamer werden. Ich bin davon überzeugt sie werden eher schneller. Denn die Profis werden jetzt wohl eher in den Altersklassen starten, wenn sie auf Hawaii dabei sein wollen.

Pro Membership