9.TriBühne Triathlon Norderstedt

Am letzten Wochenende habe ich es endlich geschafft und meinen ersten Triathlon als Gesamtsieger gewonnen. Bei sehr Böigen und wechselndem Wetter, mal Sonne mal Regen, habe ich den 9.TriBühne Triathlon in Norderstedt in einer Zeit von 02:06;58h gewonnen. Und hatte 15sec Vorsprung vor dem zweit platzierten. Danke an Michael Strokosch für die tollen Bilder.
  


IM 70.3 WM Zell am See


 
 
 
Der Ironman 70.3 WM ist nun schon ein paar Tage vorbei, und die Saison neigt sich dem Ende zu. Ein kurzes Fazit gebe ich aber trotzdem ab. Es war ein geiles schwimmen im Zeller See viel zu voll auf der Radstrecke wo wenige Kampfrichter durch gegriffen haben und einfach viel zu warm beim abschließenden Halbmarathon. Also Kopf hoch und beim nächsten mal besser machen es gibt viel zu tun im Winter.