Saison erstmal beendet

Es gibt manche Tage an den es keine guten Nachrichten gibt. Nach 7 Monaten Vorbereitung etlichen Trainingskilometer im Wasser auf dem Rad und zu Fuß musste ich ein Entschluss fassen und für dieses Jahr den Saison Höhepunkt Ostseeman am ersten August Wochenende absagen. Seit zwei Wochen kann ich nicht mehr trainieren für die Langdistanz. Und es wird auch noch 2 Wochen dauern bevor ich eine neue Untersuchung bei einer Gefäßchirugen habe. Was ist passiert? Ich hatte nach dem Training schmerzen in der Wade und habe auch mehrere Wadenkrämpfe in der Nacht gehabt. Auf irgendeine Weise habe ich dann eine Thrombose bekommen. Und nach der Feststellung die auch ca: 6 Tage gedauert muss ich nun Blutverdünner nehmen und darf absolut kein Sport machen. Dies ist für mich die ultimative Höchststrafe. Ich hoffe das ich am 22.07. eine positive Nachricht von meiner Ärztin bekomme, damit ich wieder mit dem Training anfangen kann. Und evtl. meine Partnern 

www.kiwami-deutschland.de
www.chiamind.de
www.cosinuss.com
www.sebamed.de

Auf einigen Wettkämpfen präsentieren kann. 

Danke für die Unterstützung