25.Plöner Seelauf

Am 27.08.2017 fand der Plöner See Lauf bereits zum 25. mal statt. Und ich meldete mich spontan an um nochmal ein langen Lauf am Wochenende zu absolvieren. Der Lauf ist vom Profile schon eher wellig aber landschaftlich wundervoll.
Gestartet wurde auf dem Marktplatz von Plön und danach ging es Richtung Ascheberg Bosau und an der Marineunteroffiziersschule vorbei wieder nach Plön zum Marktplatz. Der längere Lauf lief Tempo her alles recht locker an. Bei km 21 hatte ich 1:31 h auf der Uhr doch es waren ja noch 16km zu laufen. Bei km 28-30 lief es nicht ganz so rund. Die Beine wurden schwer und ich sehnte mir das Ziel herbei. Als ich an der Kaserne war bei ca: km 34 war ich echt froh das ich mich nicht für den Marathon angemeldet habe. Nach 2:38 h war ich dann endlich wieder auf den Marktplatz angekommen und belegte den 2.Platz der Gesamtwertung.